Verdienter Punktgewinn des SV Riglasreuth !

SV Riglasreuth – JFG Naabtalkicker 2:2 (1:1)

Eine desolate Vorstellung – bis auf einen stark spielenden Bastian – lieferten die C-Junioren gegen den SV Riglasreuth ab. Das Spiel spiegelte die Einstellung in Sachen Fußball mancher JFG Akteure wieder. Der SV Riglasreuth hingegen kämpfte aufopferungsvoll und witterte an diesen Tag seine Chance. Der Gastgeber hatte durch Distanzschüsse auch seine ersten guten Möglichkeiten. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, ehe nach einen Eckball das Führungstor für den SVR fiel. Auch nach diesen Rückstand spielte man seinen „Trott“ weiter. Von einer Sturmreihe oder einen agierenden Mittelfeld konnte man kaum etwas ausmachen. Kurz vor der Halbzeit fiel bezeichnender Weise durch ein Eigentor doch der schmeichelhafte Ausgleich. Nach den Seitenwechsel kam man einen Hauch besser in die Partie, ohne jedoch zu glänzen. Der SV Riglasreuth verteidigte clever und war bei seinen Vorstößen stets gefährlich. Nach einer Unachtsamkeit der SVR Abwehr fiel kurz vor Spielende der nicht wirklich verdiente Führungstreffer durch Marco für die JFG. Kurz danach kam jedoch der Gastgeber zum verdienten Ausgleich, als nach einem Pfostentreffer die JFG Defensive gefühlt um Stunden zu spät schaltete und der SVR Angreifer nur noch aus kurzer Distanz einschieben brauchte.