SSV Brand von Verletzungen „geplagt“ !

DJK Weiden – SSV Brand 5:2

Die Vorzeichen zu dieser letzten Partie standen alles andere als gut. Durch die Rot Sperre von Pavel sowie Verletzungspech standen gerade einmal 12 Spieler zur Verfügung, und selbst hier gingen einige angeschlagen in das Match. Der SSV Brand zeigte eine tolle kämpferische Einstellung und ging durch Duffy mit 1:0 in Führung. Die DJK Weiden schlug jedoch ihrerseits zurück und ging mit zwei Treffern wieder in Front. Als auch noch Harry verletzt vom Feld und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, schien die Angelegenheit endgütlig für die DJK gelaufen zu sein. An dieser Stelle…gute Besserung Harry !!! Jedoch Duffy schaffte urplötzlich den 2:2 Ausgleichstreffer. Der Auftritt des Schiris tat nun sein übriges. Als der SSV Keeper Manu attakiert und verletzt zu Boden sank, brauchte der DJK Stürmer nur noch zu vollenden. Der Schiri erkannte diesen Treffer zum entsetzten an und die Partie nahm so nun seinen Lauf.Trotzdem Hut ab, vor dieser Leistung des SSV Teams, bei den jeder noch einmal auf die Zähne biss und das Spiel zu Ende brachte. Unterm Strich gesehen eine tolle Frühjahrsrunde, bei der der SSV Brand eigentlich schon in mancher Munde abgestiegen war.

Den ausscheidenden Spielern Manu und Lucky Layritz (der ja hoffentlich in der neuen Saison noch aushilft) wünschen wir alles Gute und sagen für ihre tolle Leistung und Einstellung zum Verein ein herzliches Dankeschön !!!

Gleichzeitig sagen wir ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer Manfred Budek, der in den zwei vergangenen Jahren eine starke Trainerleistung abgeliefert hat und den SSV Brand in Richtung SV Riglasreuth verlässt. Alles Gute auch dort Mane !!!!

Die 1.Mannschaft beendet ihre erfolgreiche Saison mit einer Abschlussfeier am kommenden Freitag