2. Damenmannschaft holt gegen Vilzing wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Nachdem gegen die Mannschaft aus Rötz, die sich im vorderen Paarkreuz angesiedelt hat am Freitag Abend nichts zu holen war, und durch eine glatte 8:1 Niederlage zu Hause bestätigt wurde, kämpfte sich das Team um Birgit Brunner am Samstag NAchmittag zu einem 7:7 Unentschieden.

Durch den Sieg im Doppel von Thiel/Brunner und dem folgenden Einzelsieg von Brunner über Winter, standen die Zeichen nach den Siegen von Schreyer und Groschwitz im hinteren Paarkreuz sogar kurzzeitig auf Sieg, am Ende jedoch war es ein gerechtes Unentschieden, was auch durch die ausgeglichenen Sätze (27:27) deutlich wurde.

Der SSV kann mit diesem Ergebnis durchaus zufrieden sein, ist es doch ein wichtiger Zähler im Abstiegskampf.