C-Junioren mit erster Punktspielniederlage !

JFG Naabtalkicker – TSV Erbendorf 1:5 (0:3)

Mit dem TSV Erbendorf präsentierte sich der erwartet starke Gegner. Durch verletzungsbedingte Ausfälle musste man Phasenweise vier 99iger Spieler aufs Feld schicken, die sich jedoch überraschend – wie das gesammte Team – relativ gut zu wehren wussten. Nach den ersten Spielabschnitt war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Man muss jedoch den JFG`lern zugute halten, daß sie zu keiner Phase aufsteckten und so die zweite Hälfte ziemlich ausgeglichen gestalten konnten. So musste man „nur“ noch zwei Treffer hinnehmen und wurde mit den Einsatz auch durch ein schönes Freistoßtor durch Flo belohnt. Jonas hätte sogar noch eins draufsetzen können, der Ball sprang jedoch um eine Handbreite über die Querlatte. Diese Niederlage ist gegen eine wirklich gute Erbendorfer C-Jgd. – die wohl kaum ein Spiel abgeben werden – kein Beinbruch.