C-Junioren fehlte das nötige Glück!

SC Eschenbach – JFG Naabtalkicker 0:0

Gegen den vermeintllichen Favoriten hatte man das Spielgeschehen nahezu über die gesammte Distanz im Griff, nur der sicherlich verdiente Siegtreffer für die JFG`ler wollte nicht fallen. Alleine Millle hätte an diesen Tag die Partie entscheiden können. Einige male steuerte er alleine auf den Eschenbacher Keeper zu, konnte jedoch die Kugel im Gehäuse einfach nicht unterbringen. Lediglich einmal brannte es im Strafraum der Naabtalkicker, jedoch verzog ein Eschenbacher Spieler aus kürzester Distanz. Sehenswert auch ein gertretener Freistoß von Fabian, jedoch wurde auch dieser mit einer tollen Parade des Schlussmannes entschärft. Unterm Strich ein schmeichelhafter Punktgewinn der Hausherren, die sich an diesem Tag bei ihren Keeper bedanken konnten. Die junge Elf der Naabtalkicker zeigte wieder eine anspruchsvolle Vorstellung, nur das verflixte Tor wollte nicht fallen. Trotzdem – macht nichts………tolle Truppe !!