D-Junioren feiern Erfolg in Altenstadt/Vohenstrauß !

SV Altenstadt/Voh. – JFG Naabtalkicker 2:3 (1:1)

Die D-Junioren bestätigten ihre derzeit gute Verfassung in der Rückrunde auch in Altenstadt. Bedingt durch die Zuschauer, kochten in dieser hitzigen Partie die Emotionen schnell hoch. Die Hausherren erspielten sich zwar sehr gute Tormöglichkeiten, die JFG`ler trugen jedoch ihre Konter, die wie Nadelstiche saßen, effizienter vor. Ein solcher führte durch Mille dann auch zur nicht unverdienten Führung. Wenig später nutzte jedoch dann auch der SV Altenstadt seine Möglichkeit zum Ausgleich. Von da an geriet das Spiel etwas außer Kontrolle, bei der die Schiedsrichterin ihre liebe Mühe hatte. Als Tim B. sich toll durchsetzte und im Strafraum bös gefoult wurde, blieb unverständlicherweise der Pfiff aus. Statt das Spiel zu unterbrechen um den am Boden liegenden Spieler zu versorgen, wurde dieses in dieser Situation fortgesetzt, was für einen weiteren „ruhigen“ Spielverlauf nicht wirklich förderlich war. Unsere Jungs hielten jedoch dagegen und behielten die Nerven. Als Mille einen Konter zur Führung abschloss setzten die Gastgeber noch einmal alles auf eine Karte. Als nach einen Eckstoß wiederum der Ausgleich fiel, schien das Spiel zu kippen. Da an diesem Tag jedoch jeder für jeden da war, und auch ein gehaltener Elfer beflügelte, hatte man das Glück des tüchtigen und konnte wiederum durch Mille kurz vor Spielende den 3:2 Siegtreffer erzielen. Aus einer kämpferischen starken Truppe ragten an diesen Tag der dreifache Toschütze Mille und unser Keeper Max heraus.

Glückwunsch !!