„Nullnummer“ in Kulmain !

SV Kulmain II – SSV Brand 0:0

Immer wieder ein Derby mit besonderen Charakter, die Auseinandersetzung zwischen den SSV Brand und den SV Kulmain. Den Gastgebern merkte man von Beginn an, gegen den Nachbarn aus Brand endlich wieder mal was zu „schnitzen“. Das geschwächte und angeschlagene Brander Team bot jedoch den Gegner Paroli und konnte das Spiel weitgehenst offen gestalten. Die besseren Chancen hatte sicherlich der SV Kulmain, die jedoch leichtfertig verstolpert oder durch starke Paraden des SSV Keepers vereitelt wurden. Die Gäste hingegen agierten bis zum 16er gefällig, jedoch der finale Pass ins Herz des Gegner wollte nicht gelingen. So hatten die SSV`ler ihre besten Aktionen aus Standards und Distanzschüssen, die es jedoch in sich hatten. Als der SV Kulmain gegen Spielende am drücker war, verlor ein Spieler ihres Teams die Nerven und konnte sich berechtigt die Ampelkarte abholen. Die letzten Minuten dieser unterhaltsamen „Nullnummer“ hatten somit die Brander, die durch einer Volleyabnahme von Petrak sogar noch den Siegtreffer hätten erzielen können, was jedoch am Ende sicherlich zuviel des Guten gewesen wäre.