Verdienter Derbysieg des SV Immenreuth !

SSV Brand – SV Immenreuth 1:3 (1:1)

Das Spiel begann für die Gastgeber verheißungsvoll. Nach schöner Hereingabe hatte Stiegler wenig Mühe den Ball zur Führung über die Linie zu drücken. Der SV Immenreuth zeigte sich dadurch wenig beeindruckt und erarbeitete sich mit zunehmender Dauer Feldvorteile und auch Tormöglichkeiten. Nach dem Kopfballtreffer durch Bock kippte das Spiel endgültig zugunsten der Gäste. Der SSV Brand versuchte zwar dagegen zu halten, jedoch brachte man den kompakten und technisch überlegenen Gegner kaum in Verlegenheit. Einer der vielen Fehler der SSV´ler führte dann letztendlich zur Gästeführung. Pulkert verlor in der eigenen Hälfte unnötig den Ball und der darauf verunglückte Flankenball durch Philipp senkte sich in die Maschen. Der Gastgeber bemühte sich zwar in der verbleibenden Zeit um den Ausgleich, der SV Immenreuth ließ jedoch nichte mehr anbrennen und nahm kurz vor Spielende noch ein Geschenk zum verdienten 3:1 Endstand an. Der SSV Brand verlor nicht nur diese drei Punkte, sondern durch Verletzung wieder einmal einen wichtigen Spieler. Diesmal erwischte es im Kampf um den Ball Stiegler, der sich somit in die lange Verletztenliste des SSV Brand nahtlos einreiht.