Erneute Niederlage des SSV Brand !

VFB Mantel – SSV Brand 4:0 (1:0)

Eine mittelmäßige Leistung des VFB Mantel reichte aus, um den äußerst schwach auftretenden SSV Brand in die Schranken zu weisen. Natürlich fehlen bei den SSV`lern durch Verletzungen einige wichtige Spieler, jedoch sollte dies nicht immer als Entschuldigung gelten. Auch der Gastgeber aus Mantel hatte einige wichtige Akteure zu ersetzen. Jedoch mit einer weitaus besseren Spielanlage nutzte der VFB Mantel seine sich bietenden Chancen gegen einen insgesammt schwachen Brander Abwehrverbund eiskalt aus. Selbst der Brander Schlussmann machte bei allen vier Treffern eine nicht glückliche Figur. Die Chancen auf Brander Seite wurden allesamt kläglich vergeben. Ehrlich gesagt hätte der SSV Brand an diesen Tag auch keinen Treffer wirklich verdient gehabt und so geht die Niederlage auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.