D-Junioren der JFG übernehmen die Tabellenführung !

JFG Naabtalkicker – SV Riglasreuth 4:0 (1:0)

Die JFG`ler holten auch im dritten Pflichtspiel einen „3er“ und übernehmen so die Tabellenführung. Obwohl – wie so oft – durch Ausfälle wieder nicht in Bestbesetzung angetreten, übernahmen die Naabtalkicker von Beginn an das Kommando und erspielten sich gegen kämpferische Riglasreuther klare Feldvorteile. Nach einigen vergebenen Großchancen fiel nach 20 Min. der verdiente Führungstreffer. Die Gäste versteckten sich jedoch nicht und hatten kurz vor der Halbzeit eine tolle Möglichkeit zum Ausgleichstreffer, die jedoch vom Keeper Maximilian L. mit einer Glanzparade entschärft wurde. Die „jungen Wilden“ aus dem Naabtal drückten im zweiten Spielabschnitt weiter aufs Tempo und suchten nun die Entscheidung. Als Fabian K. nach schöner Vorlage in den Strafraum eindrang und trocken abzog zappelte das Leder zum vorentscheidenden 2:0 in den Maschen des Gastes. Die Naabtalkicker spielten nun weiter auf ein Tor und konnten mit zwei weiteren schönen Treffern durch Jonas P. das Endergebnis auf ein hochverdientes 4:0 schrauben.