Toreschiessen in Brand erlaubt ?!

SSV Brand – VFB Mantel 4:8 (3:4)

Der VFB Mantel revanchierte sich in eindrucksvoller Manier gegen die Niederlagen aus der vergangenen Saison. Der im Vorfeld als unbequem zu spielender bezeichneter Gastgeber entpuppte sich für die Offensivkräfte des VFB Mantel als ein offen stehendes Scheunentor. Innerhalb von 30 Min. zappelte des Leder bereits zum vierten Mal in den Brander Maschen. Selbst als der SSV`ler Stiegler nach einen 1:4 Rückstand kurz nach der Pause zum umjubelten 4:4 Ausgleichstreffer einschob, besann sich die Hintermannschaft des SSV Brand nicht auf ihre sonst kämpferischen Tugenden. Vielmehr rannte man blindlings an und eröffnete so den Gegner blitzsaubere Konterchancen. Die gefährlichen Spitzen des fairen Gastes aus Mantel ließen sich nicht zweimal bitten und schlugen so binnen kürzester Zeit eiskalt zurück und brachten den SSV Brand völlig verdient eine schmerzliche Heimklatsche bei.