Kreisklasse 2009/2010 – 11.Spieltag: SSV Brand – SV Immenreuth 4:3

SSV Brand seit fünf Spielen ungeschlagen !

Die Zuschauer erlebten ein rassiges Nachbarderby mit Spannung pur bis in die letzte Spielminute. Der Gastgeber kam gut in die Partie und ging nach einem Standard mit 1:0 in Führung. Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten und der brandgefährliche Gästestürmer Merkl konnte nach schöner Einzelleistung ausgleichen. Als kurz vor dem Pausentee Russwurm die SSV`ler wieder jubeln ließ, schien das Match für den Gatsgeber zu laufen. Jedoch weit gefehlt. Der frisch ins Spiel gekommene Stelzel stellte mit einem Doppelschlag das Spiel wieder auf dem Kopf. Die nun vehement drückenden Gäste suchten die Entscheidung und hatten auch ihre Möglichkeiten. Der Brander Stürmer Stiegler brachte jedoch durch den Ausgleichstreffer den SSV Brand wieder ins Spiel zurück. Der Heimmannschaft war es durch Pulkert vorbelhalten den Siegtreffer zu erzielen, den auch die fairen Gäste auf dem Fuß hatten.