Gustl-Spörrer Cup – SSV Brand Turniersieger !

Gustl-Spörrer Pokal bleibt in Hände der SSV`ler !

Wie letztes Jahr lud der SV Poppenreuth zu ihren Gustl-Spörrer- Gedächtnis Turnier. Die Schmelzer Truppe reiste hier als Titelverteidiger an. In der ersten Auseinandersetzung hatte es man mit den Kreisligisten und Favoriten SV Poppenreuth zu tun. In einer spannenden und ausgeglichenen Auseinandersetzung behielt die Truppe des SSV mit einen 2:1 Sieg knapp die Oberhand. Zu verdanken hatten sie diesen Erfolg unter anderen auch ihren „Torwart Oldie“ Günter Potzkai, der mit einigen Paraden und einen gehaltenen Foulelfmeter den Sieg festhielt. Im Spiel um Platz 1 traf man dann auf den Kreisklassenaufsteiger FC Lorenzreuth, die sich mit einen Sieg gegen Pechbrunn quaifizierten. Diese Partie wurde über weite Strecken überlegen geführt. Lediglich eine mangelnde Chancenauswertung müssen sie die SSV`ler ankreiden lassen – am Ende konnte trotzdem ein sicherer und verdienter 3:1 Sieg eingefahren werden und damit der Pott zum zweiten mal in Folge nach Brand geholt werden. Glückwunsch !!