Kreisklasse 2008/2009 – 23.Spieltag: SSV Brand – TSV Mehlmeisel 1:1

Gerechte Punkteteilung im Nachbarderby

Die Zuschauer sahen über weite Strecken spielerische Magerkost. Der Gast aus Mehlmeisel hatte den etwas besseren Start. Nach einer Standardsituation konnte der SSV Kepper den Ball nicht unter Kontrolle bringen, wodurch der Gästestürmer Höss zum 1:0 für sein Team abstauben konnte. Der TSV hatte nun seine beste Phase, konnte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Nach dieser kurzen Offensive kam der Gastgeber wieder besser ins Spiel und erarbeitete sich leichte Feldvorteile. Nach einen verunglückten Schussversuch schnappte sich der SSV`ler Brucker die Kugel und konnte mit einem schönen Heber zum Ausgleich vollenden. In der Schlussphase vergab Brand aus kürzester Distanz die Chance zum Siegtreffer, auf der anderen Seite blieb bei einen Foul an Spielertrainer Schinner im Strafraum der Pfiff aus.