Kreisklasse 2008/2009 – 21.Spieltag: SSV Brand – SV Riglasreuth 4:1

SSV Brand glückt Revanche im Nachbarderby !

Der SSV Brand spielte von Beginn an frech nach vorne und wurde bereits in der 4.Min. duch einen schönen Kopfball von Pürner D. belohnt. Nahezu im Gegenzug markierte jedoch ein Brander Abwehrspieler durch einen unglücklichen Querschläger das 1:1. Das Brander Team spielte konzentriert weiter und brachte die Riglasreuther Abwehr ein ums andere mal in Verlegenheit. Durch einen vehementen Einsatz im 5-Meterraum konnte der SSV`ler Schreyer sein Team wieder 2:1 in Front bringen. Der sicher verwandelte Foulelfmeter brachte den Favoriten aus Riglasreuth endgültig auf die Verliererstrasse. Von nun an beherrschte der SSV Brand das Geschehen und vergab reihenweise gute Einschussmöglichkeiten. Alleine das 4:1 war sein Eintrittsgeld wert, als Petrak aus unmöglicher Position mit einer Bogenlampe den Riglasreuther Keeper keine Chance liess.