Kreisklasse 2008/2009 – 19.Spieltag: Punktgewinn zu „Zehnt“ vor Augen !

SV Immenreuth – SSV Brand 2:1

Der SV Immenreuth begann stark und hatte bereits in der 3.Min. die Chance durch einen Strafstoß in Führung zu gehen. Der an diesen Tag gut aufgelegte Brander Keeper konnte jedoch mit einer Parade den frühen Rückstand vereiteln. Die SSV`ler fanden daraufhin immer besser ins Spiel und gingen auch nicht unverdient in der 20.Min. durch Kleier R. mit 1:0 in Führung. Das Spiel erfuhr aber wieder nach Gelb/Rot an Pürner I. kurz vor der Pause eine Wende. Der Gastgeber nutzte fortan die numerische Überlegenheit un erspielte sich Feldvorteile. Nach einem Eckball in der 55.Min. fiel nach einen schönen Kopfball ins kurze Eck der Ausgleich. Selbst zu zehnt konnte jedoch die Brander Elf das umkämpfte Nachbarderby offen gestalten und blieb wie auch Immenreuth stets gefährlich. Das notwendige Glück hatte dann 5.Min vor dem Ende SV Immenreuth auf seiner Seite, als sie aus kürzester Distanz zum umjubelten Siegtreffer einnetzen konnten.