SSV Brand kommt gut aus den Startlöchern !

Zweiter Sieg im zweiten Testspiel !

Der SSV Brand schein gut aus den Startlöchern zu kommen. In einem teilweise zerfahrenen Spiel auf schwer bespielbaren Boden zwang man am vergangenen Wochenende die SpVgg Trabitz am Ende etwas glücklich mit 4:3 in die Knie. Der Kreisklassist VFB Rothenstadt hatte heute auf eigenen Gelände gegen ein kämpferisch besser eingestelltes Team kaum eine Chance. Schon nach 5 Minuten klingelte es bereits zum zweiten Mal im Rothenstädter Gehäuse. Ohne wirlich an die Grenzen gehen zu müssen, schraubten die Brander Kicker das Ergebnis zum Ende auf ein auch in dieser Höhe verdientes 5:0. Das letzte Testspiel wird am 22.03. beim VFB Weiden bestritten, bevor es am 05.04. im „kleinen Nachberderby“ in Immenreuth wieder um wertvolle Punkte gegen den Abstiegskampf geht!