SSV Brand bringt drei Punkte mit nach Hause


Beim Doppelstart in Kulmbach und Mainleus brachten die SSV-Damen mit einem Unentschieden und einen 8:1 Sieg drei Punkte mit nach Hause in die Oberpfalz.

Zu Beginn mussten die SSV Damen in Kulmbach antreten. Nach über drei Stunden stand ein etwas unglückliches 7:7 aus Sicht der Brandner Damen zu Buche, da mit 32:26 Sätzen und vielen Niederlagen in Satzverlängerungen eventuell etwas mehr drin gewesen wäre. Für Brand punkteten: Schmidt/Daubner im Doppel und Schmidt, Graf und Daubner mit je zwei Einzelerfolgen.

Im zweiten Spiel in Mainleus hatten die Brandner Tischtennis Damen dann wenig Mühe und konnten ihre Gegnerinnen schnell mit 8:1 in die Schranken weisen. Für die Brandnerinnen punkteten Schmidt/Daubner und Graf/Netzel im Doppel sowie Schmidt und Netzel mit je zwei Einzelerfolgen. Daubner und Graf sorgten für je einen weiteren Zähler.