SG Brand/Ebnath – SpVgg Trabitz 2:2 (2:1)

Tore: 0:1/2:2 (6./60.) Ricardo Auletta, 1:1/2:1 (16./35.) Petru Poleac – SR: Alexander Horn (SV Riglasreuth) – Zuschauer: 70

Die beiden Kellerkinder lieferten den Zuschauern eine rassige und spannende Partie. Das erste Ei legte sich die Heimelf nahezu selber ins Nest. Statt den einfachen Rückpass zu spielen drosch man blind nach vorne und Auletta bedankte sich. Die SG Brand/Ebnath wachte nun endgültig auf und hatten mit Neuzugang Poleac und Jungendspieler Reiss an diesen Tag ihre stärksten Akteure. Poleac war es dann auch, der mit zwei sauberen Aktionen das Spiel für seine Farben drehte. Der SG`ler Brucker hätte kurz vor der Halbzeit den Sack zumachen können als er aus kürzester Distanz überhastet vergab. Es entwickelte sich im zweiten Abschnitt nun ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Trabitzer Auletta markierte dann den letzten Treffer dieser Partie zum gerechten Unentschieden.