Unglückliche Heimniederlage der SG Brand/Ebnath II

SG Brand/Ebnath II – SC Kirchenthumbach II 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 (11.) Marco Wöhrl, 0:2 (69./Elfmeter) Michael Erl – SR: Anton Dötsch (FC Tremmersdorf) – Zuschauer: 35

(kut) Eigentlich hatte die Heimelf während der gesamten Spieldauer ein leichtes Übergewicht. In der Anfangsphase hatte Daubner den Führungstreffer der SG auf den Fuß, scheiterte jedoch am Schlussmann. Kurze Zeit später die kalte Dusche, eine der wenigen Unachtsamkeiten nutzte Wöhrl zum Führungstreffer. In der Folgezeit egalisierten sich beide Teams weitgehenst. Mitte der zweiten Hälfte hatte der Gastgeber seine beste Phase. Einmal verzog man denkbar knapp, das andere Mal rettete der Gästekeeper mit einer tollen Parade. Mitten in dieser Drangperiode führte ein weiterer Schnitzer zum nächsten Treffer, der dann die Entscheidung bedeutete. Der Anschlußtreffer, um den sich die SG Brand/Ebnath in der Schlußphase bemühte wollte nicht mehr gelingen. Unterm Strich sicherlich kein unverdienter Erfolg des SC Kirchenthumbach in einer überaus fairen Partie.