Entscheidung in letzter Minute !

SSV Brand – SV Parkstein 2:3 (0:2)

Torer: 0:1 (12.), 0:2 (17.), 1:2 (67.) Petrak, 2:2 (71.) Petrak, 2:3 (90.)

Der SV Parkstein präsentierte sich technisch und spielerisch überlegen. Der SSV Brand hatte im ersten Abschnitt kaum etwas dagegen zu setzten und entwickelte kaum selbst Akzente. Nach individuellen Stellungsfehlern fielen bereits in der 12. und 17. Minute die Treffer für die Gäste aus Parkstein. Das Spiel schien nun seinen Lauf zu nehmen und der SSV Brand war in der Folgezeit um Schadensbegrenzung bemüht. Torwart Schmid bewahrte in der Folgezeit seine Farben vor einen größeren Rückstand. In der 67. Minute setzte dann Petrak einen Freistoß in die Maschen zum Anschlussttreffer. Von nun an war es urplötzlich ein offener Schlagabtausch. Als dann wieder Petrak einen Freistoß über den Keeper hinweg zum Ausgleich markierte, schien das Spiel zugunsten des SSV Brand zu kippen. In der Schlussaktion hatte dann doch wieder der SV Parkstein das Glück auf seiner Seite, und nutzte einen Konter zum zu diesen Zeitpunkt etwas glücklichen Siegtreffer.