SVSW Kemnath ohne wirkliche Chance !

SVSW Kemnath – JFG Naabtalkicker 0:6 (0:3)

SR: Ludwig Schreml – Tore: 0:1 (5.) Fabian, 0:2 (26.) Jonas P., 0:3 (34.) Mille, 0:4 (42.) Mille, 0:5 (57.) Jan B., 0:6 (60.) Fabian

Es entwickelte sich über die gesammte Spieldauer ein ziemlich einseitiges Spiel. Der Gastgeber konnte sich nur sporadisch oder durch einige der wenigen Abwehrfehler der JFG`ler in Szene setzen. Bereits nach 5 Minuten setzte sich Fabian zentral energisch durch und ließ mit einen trockenen Schuß den Keeper keine Chance. Man agierte nun etwas überhastet. So dauerte es bis zur 26. Minute ehe Jonas P. zum 2:0 einschob. Nun wurde man etwas lockerer und erspielte sich Chance und Chance. Mille besorgte mit einen Doppelpack das endgültige aus für den SVSW. Kurze Zeit später erhöhte unser Youngster Burger J. nach schönen Zuspiel von Fabian auf 5:0. Den Schlußpunkt setzte wiederum Fabian mit den wohl spektakulärsten Treffer. Er verwandelte einen Eckstoß direkt in die kurze Ecke. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können. So vergaben Lukas (C) und Mille sogenannte „Bretter“. Gute Noten verdiente sich auch ein an diesen Tag läuferisch starke Tim K., der einen Freistoß an die Querlatte setzte.