Auftaktniederlage der C Junioren

JFG Naabtalkicker – TSV Erbendorf 1:4 (0:3)

Der TSV Erbendorf erwies sich als der erwartet spielerisch starke Gegner. Im ersten Abschnitt konnte man sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Die Gäste fuhren einen nach den anderen gefährlichen Angriff auf das Tor der JFG. Es dauerte somit nicht all zu lange, und der Gast konnte mit 1:0 in Führung gehen. Man setzte sich in der Folgezeit kaum zur Wehr, und der TSV konnte dadurch die Führung auf ein beruhigendes 3:0 ausbauen. Gegen Ende der ersten Halbzeit setzte dann Fabian durch einen gefährlichen Distanzschuss ein erstes Ausrufezeichen. Nach den Seitenwechsel kam man dann immer besser in die Partie. Lukas konnte mit einen schönen Treffer auf 1:3 verkürzen. Man war nun den Anschlusstreffer sehr nahe. Nach einer gelungenen Kombination blieb das Spielgerät auf der Erbendorfer Torlinie liegen. Der TSV war in dieser Hinsicht glücklicher, und konnte einen Abstauber zum endgültigen Siegtreffer markieren. Die JFG’ler spielten trotz dieses Rückstandes weiter sehr gut mit. Ein weiterer Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen. Insgesamt eine gute Vorstellung des jungen JFG Teams , das in Lukas und Fabian (C) ihre auffälligsten Kräfte hatte.