Brandner Damenmannschaft kehrt mit 2 Punkten von Doppelstart zurück

Am Samstag hieß es für die 2. Mannschaft der SSV Tischtennisabteilung auf geht´s zum Doppelstart nach Chamerau und Wernberg. Nach furiosem Start und einem 8:1 Sieg in Chamerau (hier musste nur Groschwitz eine Niederlage gegen Marr quittieren) ging es für die Mädels um Birgit Brunner weiter zum jetzigen Tabellenführer TSV Detag Wernberg. Als bereits in den beiden Eingangsdoppeln kein Punkt aufs Konto des SSV Teams gebracht werden konnte, war bereits eine Vorahnung des Spielverlaufs gegeben. Brunner verlor daraufhin gegen Braun, jedoch gewann Thiel gegen Segerer in fünf Sätzen-3:1 für Wernberg. Danach fand Groschwitz keine Mittel gegen Schachtner, Schreyer bezwang Rauch jedoch klar. Für den dritten Punkt der Brandner sorgte daraufhin Thiel gegen Braun-dies sollte aber auch der letzte bleiben, denn durch darauffolgende Siege von Segerer, Schachtner (2) und Rauch fuhren die Gastgeberinnen ihren 3. Saisonsieg mit 8:3 ein und die Brandnerinnen traten mit einer Niederlage aber auch einem Sieg im Gepäck den Heimweg an.