Kreisklasse 2009/2010 – 4.Spieltag: SSV Brand – TSV Mehlmeisel 3:1

SSV Brand entscheidet das Derby am Ende verdient für sich !

In diesen auf beiden Seiten intensiv geführten Derby hatte der Gast aus Mehlmeisel den weitaus besseren Start. Mit vehementen Einsatz drängten sie die Brander Elf in ihre eigenen Reihen zurück und brachten somit die Abwehr ein ums andere mal in Verlegenheit. Wie aus heiteren Himmel fiel durch den stark aufspielenden Neuzugang Stiegler die Führung für das Brander Team. Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten und Kleinert glich zu diesem Zeitpunkt aus einer Standardsituation hochverdient aus. In der Folgezeit verlor das Gästeteam unerklärlich den Faden und der SSV nahm immer mehr das Heft in die Hand. Nach schöner Vorlage von Stiegler ließ sich Petrak die Chance nicht entgehen und versenkte das Leder unhaltbar in die Maschen. Als der SSV`ler Brucker nachlegte, war die Partie gegen den in der Schlussphase harmlos wirkenden TSV Mehlmeisel gelaufen.