Kreisklasse 2009/2010 – 3.Spieltag: TSV Krummennaab – SSV Brand 3:5

SSV`ler holen den ersten „Dreier“ nach 0:2 Rückstand

Ein Spiel mit vielen individuellen Abwehrfehlern, dass gut und gerne auch 7:7 hätte enden können. Der SSV Brand verschlief die Anfangsphase völlig und geriet schnell mit 0:2 in Rückstand. Der Gastgeber versäumte es nun nachzulegen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Die SSV`ler hatten jedoch an diesem Tag das notwendige Glück und münzten ihre Chancen in Tore um und bauten ihren Vorsprung zu einer zwischenzeitlich beruhigenden 5:2 Führung aus. Der Anschlusstreffer der nie aufsteckenden Elf aus Krummennaab fiel zu spät. Starke Leistung vom SSV Akteur Jan Schreyer, der zwei Treffer erzielte und im zweiten Spielabschnitt die gefährlichste „TSV-Spitze“ nahezu ausschaltete. Die weiteren Treffer erzielten Petrak Bronislav (2) und Michael Brucker. Gute Besserung an Christian Kutsch, der in der ersten Hälfte verletzt ausschied und ins Krankenhaus gebracht werden musste.