Kreisklasse 2009/2010 – 13.Spieltag: SSV Brand – SV Etzenricht II 0:4

SSV Brand wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück !

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten, und keine Minute kürzer. Diese alte Weisheit hatten wohl einige Akteure des SSV Brand gegen die Landesligareserve des SV Etzenricht nicht auf ihren Zettel. Bereits nach rekordverdächtigen 6 Minuten klingelte es dreimal im Brander Kasten. Nach dieser „Ruhephase“ einiger SSV`ler konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte auch seine Möglichkeiten. Jedoch rettete entweder in höchster Not der glänzend aufgelegte Gästekeeper Schreglmann oder das Aluminium. Auf der Gegenseite versteckten sich die hellwachen Gäste nicht und hatten auch ihrerseits die Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zu schrauben. Als in der 73. Minute der Matchwinner Bruckner zum 0:4 erhöhte war die Partie gelaufen. Nach fünf Spielen ohne Niederlage brachte diese Heimklatsche den SSV Brand wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.