SSV Brand Fußball

Jan Werner neuer Spartenleiter des SSV Brand

Jan Werner übernimmt ab sofort die Leitung der Brander Fußballabteilung. Er ersetzt hiermit Rainer Bayer, der überraschend seinen Rücktritt bekannt gab. Jan Werner, seit kurzem auch stolzer Familienvater, ist mit dem SSV Brand schon einige Jahre sehr eng verbunden. Seinen größten Erfolg feierte er in der Saison 2005/2006, als er mit dem SSV Brand den Aufstieg in die A-Klasse feierte. Eine schwere Knieverletzung zwang den gut ausgebildeten Spieler jedoch seine aktive spielerische Laufbahn vorzeitig an den berühmten Nagel zu hängen. In dieser inaktiven Zeit kehrte er dem SSV Brand nicht den Rücken, sondern entwickelte sich zu einen zuverlässigen Partner und Freund der Brander Fußballsparte. Der einstimmig gewählte Jan Werner, wird aufgrund der dünnen Spielerdecke, es in Zukunft sicherlich nicht leicht haben das Team weiterhin erfolgreich auf Kurs zu halten. Die beiden Vorstände Berthold Kutsch und Volker Netzel, wie auch Trainer Armin Schmelzer sind sich jedoch sicher, mit Jan Werner den richtigen Ersatz für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben.