SG Brand/Ebnath – -SC Kirchenthumbach II 4:0 (1:0)

Tore: 1:0 Tobias Göhl, 2:0 (68.) Sascha Plannerer, 3:0 (88.) Josef Pausch, 4:0 (90.) Tobias Stemmer – Zuschauuer: 60 – SR: Max Reichl (FC Diessfurt)

Die SG Brand/Ebnath zeigte zum Kirchweihspiel vor allen in der ersten Hälfte eine starke spielerische Leistung. Man konnte die Gäste phasenweise regelrecht in ihrer Hälfte einschnüren und einige hochkarätige Chancen erspielen. Es dauerte jedoch bis zur 30. Min. ehe Göhl den überfälligen Führungstreffer erzielte. Nach den Seitenwechsel kam der SC Kirchenthumbach besser in die Partie und drängte auf den Ausgleich. Es brannte einige Male lichterloh im Strafraum der Gastgeber. Bei einen der wenigen Entlastungsangriffen nutzte jedoch Plannerer seine Chance und verwandelte aus spitzen Winkel zum vorentscheidenden zweiten Treffer. In den Schlußminuten konnte man sogar gegen nie aufsteckende Gäste durch weitere Treffer von Pausch und Stemmer den verdienten Sieg in die Höhe schrauben.