Erneute Niederlage der SG Brand / Ebnath II

SG Brand/Ebnath II – SVSW Kemnath II 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 (17.) Oliver Welsner, 0:2 (65.) Berti Lautner, 0:3 (85.) Oliver Welsner – SR: Max Reichl (FC Diessfurt) – Zuschauer: 50

(kut) Es entwickelte sich von Beginn an eine gute und unterhaltsame A-Klassen Partie mit vielen Torraumszenen. Die ersten guten Möglichkeiten hatte die Heimelf, jedoch scheiterte man am Keeper oder verzog aus kurzer Distanz. Der Gast aus Kemnath hatte hier mehr Glück und verwandelte die erste gute Chance zur Führung. Die SG Brand/Ebnath hielt weiterhin sehr gut dagegen und hatte zu Beginn des zweiten Abschnittes ihre beste Phase. Der Ausgleichstreffer schien in der Luft zu liegen. Selbst nach den zweiten Kemnather Treffer hatte man noch gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Die Hoffnung auf eine Spielwende machte dann endgültig Welsner mit den dritten Treffer kurz vor Spielende zunichte.