Unerwarteter Erfolg der SG gegen SpVgg Trabitz

SG Brand/Ebnath II – SpVgg Trabitz 2:1 (1:1)

Tore: 1:0 (27.) Serhat Kaya, 1:1 (31.) Tobias Dobmann, 2:1 (80.) Pascal Bundscherer – SR: Alexander Suttner (SV Grafenwöhr) – Zuschauer: 50

(kut) Trotz miserablen Wetterbedingungen erlebten die Zuschauer vor allen in der ersten Hälfte eine abwechslungsreiche Partie. Die Gäste aus Trabitz bestimmten in dieser Phase weitgehenst das Geschehen, die Heimelf setzte jedoch immer wieder gefährliche Konter. Einen solchen konnte Kaya zur Führung der SG Brand/Ebnath II abschließen. Diese hielt jedoch nur wenige Minuten. Dobmann setzte sich über die rechte Seite durch und markierte den zu diesen Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer. Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel. Eine dicke Chance vergab Trabitz, als aus kürzester Distanz das Leder auch im Nachsetzen nicht untergebracht werden konnte. Mehr Glück hatte auf der Gegenseite Bundscherer, der einen Kopfball unhaltbar in die Maschen zum letztendlichen Siegtreffer zirkelte. In den Schlussminuten entschärfte der Gästekeeper einige Möglichkeiten und verhinderte so eine höhere Niederlage.