Niederlage der B-Junioren in Kemnath !

SVSW Kemnath – JFG Naabtalkicker 3:0 (2:0)

Tore: 1:0/2:0 (27./35.) Herold, 3:0 (74.) Ponnath – SR: Ludwig Schreml (SC Eschenbach)

Trotz einiger Ausfälle und angeschlagenen Spielern hätte diese Niederlage nicht wirklich sein müssen. Der erste Spielabschnitt war mit Chancen auf beiden Seiten ausgeglichen. In der 27. Min. gelang Herold aus stark verdächtiger Abseitsposition der Führungstreffer für seine Farben. Kurze Zeit später war dieser Spieler schneller als die gesamte Abwehr der JFG und konnte mit einen sauberen Schuss in die lange Ecke das vorentscheidende 2:0 markieren. Nach den Seitenwechsel gingen die Naabtalkicker endlich entschlossener zur Sache. Man konnte den SVSW Kemnath phasenweise in deren Hälfte einschnüren. Fabian und Lukas inszenierten immer wieder gefährliche Vorstöße, jedoch hatte man im Abschluss Pech. Es wollte an diesen Tag einfach kein Treffer gelingen. Als in der 74. Min. nach einen Sonntagsschuß das 3:0 fiel, war die Partie gelaufen. Aufgrund der gezeigten zweiten Hälfte braucht das junge Team der JFG trotzdem nicht schwarz sehen.

Besser machte es am Samstag das A-Junioren Team gegen den TSV Mehlmeisel. Völlig verdient bezwang man die Gäste mit 4:1. Einen super Einstand feierten hierbei auch die B-Jugendlichen Max, Hannes und Lukas.