Erster „Dreier“ der SG Brand/Ebnath ll

SG Brand/Ebnath II – SV Parkstein II 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 (61.) Sven Kuhbandner, 2:0 (90.) Andreas Daubner – SR: Markus Kühlein (TSV Krummennaab) – Zuschauer: 50

(kut) Ein schweres Stück Arbeit, ehe die SG Brand/Ebnath ihren ersten Erfolg feiern konnte. Der Gast versteckte sich keineswegs und hatte auch Chancen, die jedoch von gewohnt sicher agierenden Schlussmann Schmid vereitelt wurden. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie offener. Ein energisches Nachsetzten des SG`lers Stiegler eröffnete Kuhbandner die Chance, die er aus kurzer Distanz zum umjubelten Führungstreffer verwandelte. Die Gäste aus Parkstein versuchten fortan mit allen Mitteln zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen. Jedoch eine diesmal gut stehende Hintermannschaft der Heimelf ließ nichts mehr anbrennen. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzte Daubner mit einen sehenswerten Freistoßtreffer.