JFG`ler mit „blauen Auge“ davon gekommen !

SV Immenreuth – JFG Naabtalkicker 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 (22.) Tim B., 1:1 (55.) Foulelfmeter, 1:2 (60.) Mille, 1:3 (65.) Fabian – Besondere Vorkommnisse: SVI Keeper pariert Elfmeter v. Lukas (46.) – SR: Andreas Kraus

Die JFG`ler konnten zu keiner Phase des Spieles an die starke Leistung gegen Kulmain anknüpfen. Der SV Immenreuth stand sehr tief und kämpfte aufopferungsvoll gegen eine drohende hohen Niederlage wie bei den letzten Testspiel im März. Dies taten sie weitgehenst clever und versuchten mit langen Bällen Konter zu setzen. Die Naabtalkicker rannten im ersten Abschnitt blindligs an und man übertraf sich an Ideenlosigkeit. Eine einzige starke Aktion brachte dann doch durch einen tollen Kopfball von Tim B. die Führung. Im zweiten Abschnitt investierte man etwas mehr und man kam endlich zu Torszenen, die jedoch ein starker SVI Keeper zu vereiteln wusste. Selbst Lukas (C) scheiterte mit seinen Elfer am Schlussmann. So musste es dann so kommen, als wieder ein lang geschlagener Ball zu einen umstrittenen Elfmeter für Immenreuth führte. Dieses Geschenk nahm der Gastgeber natürlcih dankend an und das Spiel war plötzlich offen. Zum Glück besannen sich die Kicker nun auf ihre eigene Stärke und spielten weiter nach vorne. Erlösend dann der Treffer durch Mille, der das Spielgerät unhaltbar ins lange obere Eck zirkelte. Als dann Fabian mit einen abgefälschten Distanztreffer den Endstand herstellte war der Sieg natürlich verdient, jedoch blieben alle JFG Akteure weit unter ihren Möglichkeiten. Eine solche Leistung wird am kommenden Sanstag zum Heimspiel gegen die SG Waldeck/Kastl/Speichersdorf kaum reichen.