„Schützenfest“ der C-Junioren in Kulmain !

SV Kulmain – JFG Naabtalkicker 0:8 (0:3)

SR: Alexander Suttner (SV Grafenwöhr) – Tore: 0:1 Fabian (C/4.), 0:2 Tim K. (7.), 0:3/0:4 Mille (21./42.), 0:5 Lukas (47.), 0:6 Jan B. (50.), 0:7 Jonas P. (51.),

0:8 Burger T. (55.) – Bes. Vork.: Zeitstrafe (68.) Tim B. (Meckern oder Foul – konnte nicht wirklich ausgemacht werden)

Die C-Junioren erwischten heute allesamt einen Sahnetag. Alles was am letzen Training noch Sch…. lief, klappte heute plötzlich. Es wurden klug die Seiten in Szene gesetzt sowie ständig das Spiel clever verlagert. Bereits nach 4 Minuten klingelte es im Kulmainer Kasten. Jonas P. legte stark auf Fabian zurück, dieser ließ sich nicht zweimal bitten un zog trocken unhaltbar ins linke Eck ab. Als dann mit weiteren schönen Treffern durch Tim K., und wieder einen Doppelpack durch Mille das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe geschraubt wurde, ergab sich der faire Gastgeber endgültig. Der SV Kulmain versuchte zwar durch die Umstellung im zweiten Abschnitt mehr Druck auszuüben, jedoch wurde unser Keeper Max nur einmal ernsthaft geprüft. Durch ein starkes Laufpensum von Lukas und Fabian (C) wurden die Kulmainer Vorstöße im Keim erstickt. Diese beiden setzten auch immer wieder Akzente und brachten somit die überforderte Kulmainer Defensive ein ums andere mal in Verlegenheit. Zudem sorgte ein überlegt spielender Emi für eine eigene souveräne Abwehrleistung. So vielen die weiteren Treffer in regelmäßigen Abständen. Vielleicht den schönsten erzielte Lukas, obwohl die Aktion ziemlich eigensinnig war. Mit einen Dribbling über das Halbe Feld ließ er die Kulmainer Abwehrspieler wie „Fahnenstangen“ aussehen und schloß überlegt ab. Weitere tolle Treffer erzielte unser Youngster Jan, sowie Jonas P. und Tim B.. Sie ließen somit das Spiel zu einer Demonstration gegen nie aufsteckende Kulmainer werden. Starke Leistung „Jungs“, auch wegen eurer derzeitigen Geschlossenheit und Kameradschaft !!