Bericht „DER NEUE TAG“ vom 03.04.2013

TSV Krummennaab   2:0 (1:0)   SSV Brand

Tore: 1:0 (18.) Konz, 2:0 (80.) Steinhauser – SR: Bauer (Mähring) – Zuschauer: 50

(thö) An diesem doch recht kalten Ostermontag konnten sich die Zuschauer an dem mäßigen Kreisklassenspiel mit wenigen Höhenpunkten nicht erwärmen. Der TSV drückte zwar in der ersten Hälfte auf das gegnerische Tor, doch mehr als der sehenswerte Treffer von Alexander Konz nach einer guten Viertelstunde sprang dabei nicht heraus. Nach der Pause schien es so, als dass sich die Mannen von Bernhard Kastner darauf beschränkten, das 1:0 zu verwalten. Der Gast nahm nun mehr und mehr das Heft in die Hand, ohne allerdings vor dem Tor gefährlich zu werden. Da auch der TSV ohne den dienstlich verhinderten Spielmacher Mohammed Dal nichts Sehenswertes mehr zu Wege brachte, dauerte es bis zur 80. Minute, ehe endlich dem Oldie Armin Steinhauser das erlösende 2:0 gelang.