Verkorkste Herbstrunde endet für die C-Junioren mit einer Niederlage!

JFG Naabtalkicker – SVSW Kemnath 1:2 (1:2)

Gegen einen keineswegs übermächtigen Gast wurde das Spiel selbst nach der Führung durch Tim B. wieder aus der Hand gegeben. Zwei Distanztreffer brachten den SVSW Kemnath mit 2:1 in Führung. Man war zwar über die gesammte Spieldauer Feldüberlegen, konnte jedoch dies nicht in Tore ummünzen. Immer wieder verstrickte man sich in Einzelaktionen, die phasenweise in einer gewissen überheblichkeit endeten. Im zweiten Spielabschnitt ging man etwas konzentrierter zur Sache, jedoch ließ man selbst beste Tormöglichkeiten liegen. Der SVSW Kemnath entführte somit etwas glücklich, aufgrund der ersten Hälfte aber nicht unverdient die Punkte. Mit lediglich einen Sieg und zwei Unentschieden belegen die JFG`ler in dieser Herbstrunde den vorletzten Tabellenplatz, es kann somit im Frühjahr eigentlich nur besser werden…….