Starke Leistung von Keeper Netzel reicht gegen Vorbach nicht !

FC Vorbach – SSV Brand 2:0 (2:0)

Der SSV Brand verschlief die Anfangsphase und brachte sich so wieder einmal selbst auf die Verliererstrasse. Bereits nach 2 Min. vermisste man ganz einfach ein konsequentes Eingreifen der Defensive, der Vorbacher Stürmer konnte sich so die Ecke selber aussuchen. Rund 15 Min. später war sich die Hintermannschaft nach einen hohen Ball uneins, woraus aus dieser Szene bereits das 2:0 für Vorbach resultierte. Kurze Zeit später verschuldete man zu allen Überfluss nach einen Durcheinander im Strafraum einen Elfer. Diesen konnte jedoch der an diesen Tag glänzend aufgelegte Brander Keeper Netzel entschärfen und so sein Team im Spiel halten. Die restlichen 15 Min. im ersten Abschnitt gehörte dann weitgehenst den SSV Brand. Die beste Möglichkeit hatte in dieser Phase Bader zum Anschlusstreffer, sein Kopfball freistehend aus 5 Meter vor dem Tor strich jedoch über die Querlatte. Es häuften sich fortan Fouls und unschöne Szenen „Auf“ und auch „Neben“ den Platz. Nach den Seitenwechsel hätte Vorbach mehrmals den Sack endgültig zumachen können, jedoch scheiterten sie entweder kläglich oder Netzel parierte glänzend. Der SSV Brand fand im durchsichtig vorgetragenen Offensivspiel seinerseits kaum Mittel gegen eine kompromisslose Vorbacher Hintermannschaft. Der „Dreier“ ging somit auch verdient nach Vorbach.