FC Vorbach gegen starken SSV Brand ohne Chance!!

SSV Brand – FC Vorbach 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (16.) Bronislav Petrak, 2:0 (51.) Pavel Valdmann – SR: Walter Hübner (SV Mistelgau) – Zuschauer: 60

(kut) Eine stark aufspielende Brander Mannschaft konnte sich eindrucksvoll für die Hinspielniederlage revancieren. Der Gastgeber konnte nahezu über die gesammte Spieldauer das Geschehen diktieren und den FC Vorbach ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen. Ein Freistoß von Petrak führte bereits in der 16. Min. zur Führung. Kurze Zeit später hätte der SSV`ler Valdmann mit zwei Großchancen alles klar machen können, scheiterte jedoch knapp und unglücklich. Besser machte er es zu Beginn der zweiten Spielhälfte, als er aus kurzer Distanz einnetze und somit bereits für eine Vorentscheidung sorgte. Das einzige Manko der Brander Elf an diesen Tag war die Chancenverwertung. Man hätte gut und gerne zwei bis dreimal nachlegen können. Die Brander Spieler Petrak und Duffy vergaben in dieser Spielphase hochkarätige Torchancen. Der FC Vorbach seinerseits war zwar um Ergebnisverbesserung bemüht, verzeichnete jedoch gegen eine starke Brander Defensive kaum nennenswerte Möglichkeiten.