Starke Leistung der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – (SG) FC Tremmersdorf 3:0 (3:0)

Wie immer musste das blutjunge C-Junioren-Team der JFG Naabtalkicker zu ihre Gegenspieler „hochschauen“ – nicht jedoch was sich in punkto Einsatz-/ und Laufbereitschaft auf den Platz abspielte. Besonders in den ersten 20 Min. boten die JFG`ler eine saustarke Leistung. Mit tollen Kombinationsspiel rissen sie immer wieder Löcher in die Hintermannschaft des Gastes. Bereits nach 4 Min. ging man nach einen scharfen Eckstoß, den ein Tremmersdorfer ins Tor prallen ließ, mit 1:0 in Front. Mit dieser Führung im Rücken spielte man sich förmlich in einen „Rausch“. Nach rund 18 Min. schnappte sich Fabian am 16er die Kugel und hämmerte diese unhaltbar für den Keeper ins lange Eck. Nach diesen hohen Anfangstempo musste man nun einen Gang zurück schalten. Nun kam der FC Tremmersdorf besser ins Spiel und hatte auch seine Möglichkeiten. Jedoch durch eine starke Leistung unseres Keepers Max brachten sie keinen Treffer im Gehäuse unter. Als nach einen Entlastungsangriff Sebi nach schöner Hereingabe mit den Kopf zum vorentscheidenden 3:0 vollendte, war die Partie so gut wie gelaufen. Im zweiten Spielabschnitt egalisierten sich beide Teams mit hohen kämpferischen Einsatz. So brachten die Naabtalkicker diesen beruhigenden Vorsprung sicher über die Zeit und konnten so ihren ersten verdienten „Dreier“ feiern.

Starke Leistung eines jeden einzelnen Spielers !!! Glückwunsch !!!