Niederlage in Kulmain !

SV Kulmain – SSV Brand 1:0 (1:0)

Einen verdienten Erfolg feierte die junge Kulmainer Elf gegen einen harmlosen und desorientierten SSV Brand. Vor allem in der ersten Halbzeit wirkten die SSV`ler phasenweise überfordert und trabten den spritzigeren und agileren Spielern des SVK oft nur hinterher. Bereits nach 10 Min. konnte die Heimelf durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen und verpasste es dann für eine vorzeitige Entscheidung zu sorgen. Die Budek Elf kam zwar im zweiten Abschnitt etwas besser ins Spiel, konnte jedoch lediglich durch Distanzschüsse vereinzelt für Gefahr sorgen. In der Schlussphase hätte der SV Kulmain durch einen berechtigten Elfer alles klar machen können, dieser wurde jedoch an die Querlatte gehämmert. Es reichte aber auch so gegen eine insgesamt schwache und enttäuschende Brander Elf. Gute Besserung auf diesem Wege an einen Kulmainer Spieler, der sich eine Gehirnerschütterung zuzog.