D-Junioren feiern Heimerfolg !

JFG Naabtalkicker – SpVgg Neustadt/Kulm 6:0 (4:0)

Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken (Lothar Matthäus), dies nahmen sich die Jungs für die Rückrunde dieser spielstarken Leistungsgruppe vor. Nach einigen deftigen Niederlagen in der Vorrunde zeigten die Kids bereits am letzten Spieltag gegen Etzenricht eine starke Vorstellung und legten nun gegen Neustadt noch zwei Schippen drauf. Durch eine läuferische und spielerische Überlegenheit hatte man den Gegner über die gesammte Spielzeit im Griff. Durch klug vorgetragene Angriffe erspielte man sich eine vielzahl von Tormöglichkeiten. Durch einen Doppelpack von Mille und zwei sehenswerten Freistoßtreffern von Fabian und Jonas P. war die Partei quasi zur Halbzeit schon entschieden. Man gab sich jedoch mit dieser beruhigenden Führung noch nicht zufrieden und zog das Tempo bis zum Schluss durch. Die Treffer zum 5:0 und 6:0 waren so nur eine Frage der Zeit. Durch diese beeindruckende Teamleistung konnten sich die JFG`ler für die 2:5 Hinspielniederlage revancieren.

Glückwunsch ! – Euer Trainer