D-Junioren holen sich 1.Platz !

Die D-Junioren der JFG Naabtalkicker belegen den 1.Platz beim Hallenturnier der JFG Regio Mak und beenden somit eine äußerst erfolgreiche Hallensaison. Musste man am vergangenen Wochenende noch die bittere Kröte des verlorenen Siebenmeterscheißens um den 1.Platz beim Hallenturnier der SG Bischofs./Fichtelberg/Warmens. schlucken, so machten es die Jungs diesmals wirklich gut. Obwohl die Vorzeichen nicht gut standen, es fehlten krankheitsbedingt einige Stammspieler, legten sich die nur zu 6st angereisten Kicker mächtig ins Zeug. In der Vorrunde belegte man hinter den FC Stiftland (SV Mittertecih/FC Konnersreuth) den 2.Platz und musste so im Halbfinale gegen den bis dato ungeschlagenen FC Tirschenreuth antreten. Nach einer tollen kämpferischen Leistung zwang man den starken Gegner mit 2:1 in die Knie und man traf nun im Finale abermals gegen den FC Stiftland, gegen den man in der Vorrunde eine bittere 0:2 Niederlage einstecken musste. Bis in die letzten Haarspitzen motiviert setzte man den Gegner von Beginn an unter Druck und brannte phasenweise ein spielerisches Feuerwerk ab. Der durch die Ausfälle neu gesetzte 5er Fabian K. stand wie eine Wand, die Flügelspieler Tim B., Christopher E. und Tim K. lösten ihre Aufgaben mit bravour und unsere Spitze „Mille“ stellte die Verteidiger des FC Stiftland vor nicht zu lösenden Problemen. Nicht zu vergessen unseren Keeper Max L., der in diesen Spiel einen Siebenmeter toll parierte. Ganz einfach gesagt, es war an diesem Tag das starke Kollektiv, dass den Ausschlag gab. Am Ende hieß es völlig verdient 4:0 für unsere Jungs, die sich somit feiern lassen konnten.

Ganz starke Leistung !!

Euer Trainer 🙂