Derbysieg der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – SV Kulmain 3:1 (1:1)

Einen wichtigen Sieg feierten die C-Junioren im Derby gegen den SV Kulmain. Die Gäste begannen überraschend stark und kombinationssicher und brachten die Hintermannschaft der JFG`ler ein ums andere mal in Verlegenheit. Mit Glück und Geschick wurde jedoch diese Phase überstanden. Einer der wenigen Entlastungsangriffe brachte durch Raphael S. die Führung für die Naabtalkicker. Die Antwort kam jedoch postwendend. Ein Distanzschuss der Kulmainer schlug unhaltbar ins Gehäuse zum Ausgleich ein. Ab diesen Zeitpunkt besann sich die Heimelf endlich auf ihre kämpferischen und spielerischen Fähigkeiten und hatten fortan den Gegner weitgehenst im Griff. Nach einem Freistoß schaltete Jonas S. im Strafraum am schnellsten und brachte seine Farben durch seinen Treffer zum 2:1 auf die Siegerstrasse. Der Gäste aus Kulmain hatten zu diesen Zeitpunkt nicht mehr viel entgegen zu setzen und sahen sich in ihre eigene Hälfte zurück gedrängt. Als der Aktivposten im Offensivspiel der JFG`ler Raphael S. im Strafraum von den Beinen geholt wurde und Schinner T. den fälligen Elfer sicher verwandelte war das Spiel endgültig entschieden. Die C-Junioren holten somit ihren dritten 3er und nehmen dadurch einen hervorragenden Mittelfeldplatz in der Kreisliga ein.

Glückwunsch – Das Teamfoto der C-Junioren jetzt auch online !