Gerechte Punkteteilung in Pressath

TSV Pressath – SSV Brand 1:1 (1:0)

Dieses Spiel hatte über weite Strecken mit Kreisklassenniveau nichts zu tun. Der SSV Brand konnte zu keiner Phase an der Leistung des vergangenen Spieltages anknüpfen. Ideenlosigkeit und ein kaum erkennbares Aufbauspiel der Gäste brachte den TSV Pressath immer besser in die Partie. Bezeichnend für das Brander Spiel war das Führungstor von Pressath, resultierend aus einen eigenen verunglückten Abstoß der von einen Mitspieler abprallte und in den freien Raum für einen Pressather Angreifer fiel. Dieser ließ sich dieses Geschenk natürlich nicht entgehen. Statt das Spiel unter Kontrolle zu bringen, versuchte man es weiter mit langen unkontrollierten Bällen, die meist beim Gegner landeten. 15 Min. vor Spielende war der Ball nach einen Durcheinander dann plötzlich doch im Tor des Gastgebers.  Es blieb dann letztendlich bei diesen unterm Strich gerechten Unentschieden. Neben diesen mageren Ergebnis hat der SSV Brand einen weiteren Verletzten zu beklagen. Der SSV Stürmer Brucker zog sich bereits in der Anfangsphase eine schmerzhafte Knieverletzung zu und fällt vermutlich mehrere Wochen aus.