D-Junioren mit Auswärtserfolg !

JFG Haidenaabtal – JFG Naabtalkicker 3:5 (0:4)

Bis der erneute Erfolg unter Dach und Fach war, mussten die Nabbtalkicker bei der neu gegründeten JFG Haidenaabtal ein schweres Stück Arbeit verrichten. Die Heimelf setzte den Gast von Beginn an unter Druck, ohne jedoch wirklich ernsthaft für Gefahr zu sorgen. Anders die Naabtalkicker. Geschickt auf ihre Chance lauernd schlugen sie mit klassischen und blitzsauberen Kontern eiskalt zu. So ging man durch Treffer von Jonas P. (2), Dominik P. und einen tollen Freistoßtor von Fabian K. beruhigend mit einer 4:0 Führung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt warf die JFG Haidenaabtal alles nach vorne und kam auch zum Erfolg. Nach drei sehenswert herausgespielten Treffern stand es 15 Min. vor den Spielende plötzlich 3:4 und das Match drohte zu kippen. Die Naabtalkicker stemmten sich nun mit aller Macht gegen den drohenden Ausgleichstreffer und versuchten auch ihrerseits durch Konter Nadelstiche zu setzen. Einen davon schloss Tim B. nach schöner Einzelleistung zum 5:3 Siegtreffer ab. Ein weiterer Treffer, wiederum durch Tim B., wurde vom Schiri Jaugstetter nach angeblicher Torwartbehinderung aberkannt. Insgesamt wieder eine tolle Leistung des jungen Teams – Glückwunsch !!