Trainingslager des SC Feucht (U13)

Drei abwechslungsreiche Tage erlebten die D-Junioren des SC Feucht auf den Brander Sportgelände. Für das Nachtlager diente die Tischtennishalle, die für die Kids dafür natürlich wie geschaffen ist. Der „all inclusive“ Aufenthalt bot neben einen abwechslungsreichen Speiseplan und Trainingseinheiten natürlich auch diverse Testspiele. Der SV Grafenwöhr reiste mit seinen beiden D-Junioren Teams an. Im ersten Match trafen unsere jungen „JFG´ler“ auf die zweite Mannschaft der Gäste. Man konnte an die guten Leistungen aus der Vorwoche anknüpfen und gewann auch in der Höhe von 5:2 verdient. Im zweiten Spiel trafen die beiden Bezirksoberligavertreter SC Feucht und SV Grafenwöhr aufeinander. Das auf hohen Niveau verbissen geführte Spiel entschied in der Schlussphase der SC Feucht mit 5:2 Toren für sich. Am nächsten Tag trafen unsere Gäste aus den Frankenland auf die C-Junioren (U15) der JFG Naabtalkicker. Die „JG´ler“ spielten anfangs ihre körperliche Überlegenheit aus und gingen auch verdient mit 2:0 in Führung. Die Gäste aus Feucht steckten jedoch nicht auf und brachten mit tollen Spielzügen den Gegner immer mehr in Verlegenheit. Nach den 1:2 Anschlusstreffer nutzte der SC Feucht in der letzten Spielminute einen Elfmeter zum sicherlich nicht unverdienten 2:2 Endstand. So ging für die Verantwortlichen und Spieler des SC Feucht ein abwechslungsreiches, schönes und kurzweiliges Traingscamp zu Ende. Danke an dieser Stelle an alle Helfer und Mitwirkenden, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Berthold Kutsch Vorst. SSV Brand