Kreisklasse 2009/2010 – 14.Spieltag: SSV Brand – TSV Reuth 2:1

SSV Brand rehabilitiert sich gegen die letzte Heimpleite

Einen am Ende nicht unverdienten Erfolg gegen stark aufspielende Gäste aus Reuth konnte der SSV Brand feiern. Zu Spielbeginn legte der TSV Reuth los wie die Feuerwehr und erzielte bereits nach 5 Minuten den Führungstreffer. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, falls die Kugel bereits kurze Zeit später nicht ans Torgebälk gekracht- sondern ins Netz gegangen wäre. Der SSV Brand stemmte sich fortan gegen die drohende Niederlage und erspielte sich auch Torchancen. Als Russwurm aus einem Durcheinander heraus den Ausgleich erzielte, kamen die Gäste aus dem Tritt. Der Gastgeber drückte nun seinerseits aufs Tempo und witterte seine Chance. Nach einen Abwehrschnitzer der Reuther Hintermannschaft konnte sich Petrak aus fünf Metern die Ecke aussuchen und zur Führung einschieben. Aufgrund einer hellwachen Brander Hintermannschaft hatte diese auch bis zum Schlusspfiff Bestand.