JFG Naabtalkicker – SV Kauerhof 1:1

Gerechte Punkteteilung der D-Junioren

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften. Die JFG begann stark und hatte die Partie weitgehenst unter Kontrolle. Als Fabian K. sich den Ball erkämpfte und einen mustergültigen Pass auf Hannes Sch. schlug, gingen die Naabtalkicker zu diesem Zeitpunkt verdient mit 1:0 in Führung. Im laufe der Partie kam jedoch der SV Kauerhof immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Feldvorteile. 10 Min. vor Spielende nutzte der Gast eine seiner wenigen Chancen zum verdienten Ausgleichstreffer. In der Schlussminute hatte Jonas P. aus kürzester Distanz den Siegtreffer auf den Fuß, scheiterte jedoch am glänzend reagierenden Kauerhofer Keeper. Mit nunmehr 4 Punkten aus 5 Partien liegen die JFG`ler derzeit im Soll im schwierigen Kampf um den Klassenerhalt.