Schwache Vorstellung der D-Junioren bei Weiden Ost

FC Weiden Ost – JFG Naabtalkicker 4:2

Die Nachwuchskicker konnten an die gute Leistung wie gegen Vilstal/Rieden nicht anknüpfen und verloren völlig verdient. Als Entschuldigung für diese schwache Vorstellung kann auch der krankheitsbedingte Ausfall von Raphael H. und der angeschlagen ins Spiel gehende Fabian K. nicht gelten. Nach einem 0:2 Pausenrückstand kam man zwar durch Hannes Sch. zum 1:2 Anschlusstreffer, jedoch postwendend konnte der Gastgeber ohne grosse Mühe noch zweimal nachlegen. Der Treffer von Jonas G. kurz vor Spielende war nur noch Ergebniskosmetik. Für das nächste schwere Auswärtsspiel am kommenden Freitag gegen die SpVgg Weiden II wird eine gehörige Steigerung notwendig sein um am Ende nicht wieder mit leeren Händen dastehen zu müssen.